Nutzungsbedingungen
Wir garantieren Ihnen, dass Sie immer den niedrigsten Preis erhalten, wenn Sie ein Zimmer über die offizielle Schlosspark Mauerbach Webseite oder direkt per Email oder Telefon bei uns im Hotel reservieren. Sofern Sie tatsächlich einen niedrigeren Preis für den gleichen Zimmertyp finden, passen wir diesen Preis an, wenn Sie direkt bei uns buchen.
So funktioniert es:
- Nehmen Sie eine Reservierung über einen der folgenden offiziellen Schlosspark Mauerbach Buchungskanäle vor. Schlosspark Mauerbach Homepage oder Reservierungsanfrage direkt an das Hotel per Email oder Telefon.
- Sofern Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer getätigten Reservierung einen qualifizierten niedrigeren Preis finden und wir Ihren Anspruch stattgeben, werden wir den niedrigeren Preis sofort angleichen.
Unsere direkten Buchungswege
Die bestätigte Reservierung erfolgt über einen der folgenden Schlosspark Mauerbach Buchungskanäle:
- Schlosspark Mauerbach Homepage
- Reservierung per Telefon direkt im Hotel
- Reservierung per Email direkt im Hotel
Niedrigpreisqualifizierung
Ein qualifizierter Niedrigpreis ist ein günstigerer Preis, den Sie auf einem Buchungsportal eines Drittanbieters entweder vor der Reservierung oder innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung finden. Als Voraussetzung muss gegeben sein, dass die gebuchte Rate oder das gebuchte Package über einen offiziellen Schlosspark Mauerbach Buchungskanal zu den gleichen Konditionen wie über Dritte gebucht wird und vor der Buchung für jeden einsehbar und buchbar sein muss.
Die Bestpreisgarantie verliert ihre Gültigkeit, wenn der Anspruch entweder auf einen anderen Zimmertyp, unterschiedliche Inklusivleistungen, einem anderen Buchungszeitraum oder Aufenthaltsdauer, eine andere Anzahl an gebuchten Personen oder andere Einschränkungen, Regelungen oder Bedingungen für die Reservierung besteht.
Folgende Raten sind von der Bestpreisgarantie ausgeschlossen:
- Verhandelte Vertrags- und Unternehmenspreise, sowie Gruppenpreise
- Preise, die über nicht transparente Buchungskanäle angeboten werden (wie z.B.: Buchungsportale bei welchen der Name der Unterkunft erst nach der Buchung bekannt gegeben wird.)
- Preise über Auktionen oder ähnliches Verfahren (eBay, Gutscheine, etc.)
- Tagungs- und Seminarpreise
- Spezifische Aktionsangebote, welche nach der getätigten Buchung einen zusätzlichen Rabatt gewähren wie z.B.: Aktionscodes, die im Anschluss an die Registrierung in einem Newsletter geliefert werden.
- Gutscheine oder andere Werbeaktionen
- Raten, welche Partnern und Mitarbeitern gewährt werden
- Aktionen von touristischen Partnern oder Verbrauchermarktketten wie Hofer Reisen oder Tchibo, sowie nicht öffentliche Raten einer Sonderaktion.
- Preise mit Fehlern, Irrtümern oder technischen Schwierigkeiten auf der Webseite, während der Reservierungsdurchführung.
- Gebühren in anderen Wechselkursen als in EURO
Stellen eines Antrages
Bitte senden Sie uns eine Email innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer bestätigten Reservierung. Der Absendername muss mit dem Namen auf der bestätigten Reservierung für jedes Zimmer übereinstimmen. Für jede bestätigte Reservierung kann nur ein Antrag eingereicht werden.
Ihr Antrag innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt akzeptiert oder abgelehnt, jedoch nur, wenn die Buchung mehr als 7 Tage vor Ankunft erfolgt und die Preisdifferent mindestens 5 Euro beträgt.
Für die Validierung muss das gleiche Angebot für die getätigte Buchung zu einem qualifizierten niedrigeren Preis in der lokalen Währung des Hotels verfügbar sein. Der Preisvergleich erfolgt nach Abzug von Steuern, Servicegebühren, Trinkgeldern oder anderen Gebühren und schließt Änderungen der Wechselkurse aus.
Verifizierte Anträge werden mit dem anrechenbaren niedrigeren Preis verrechnet.
Mit unserem Absenden der neuen Bestätigung wird die Zimmerpreisänderung wirksam.
Anträge können von unserer Reservierungsabteilung abgelehnt werden, wenn die Different zwischen einem Schlosspark Mauerbach Buchungskanal gebuchten Preis und dem qualifizierten niedrigeren Preis weniger als 5 Euro beträgt. Ein Antrag kann ungültig werden, wenn Sie Änderungen an der Reservierung vornehmen, nachdem der Antrag eingereicht und genehmigt wurde.