Sonnenuntergang im Schlosspark

Immer mit der Ruhe

Wir haben hier mitten im Wienerwald einen Rahmen geschaffen, in dem man - fernab vom Wirbel der Touristik-Hotspots - zur Ruhe kommen kann, im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach abschalten, wertvolle Zeit mit dem Herzensmenschen erleben, die Pausetaste vom Alltag drücken, vielleicht auch einmal ganz unkonventionell mitten in der Woche. Die Natur des Wienerwald (neu) entdecken, die Seele baumeln lassen. Ideal  auch für einen Kurzurlaub zwischendurch. Wir haben uns deshalb auch entschieden, ein "Adults only" Resort zu sein mit viel Raum für Privatsphäre.

 

Wie facettenreich es sein kann, Ruhe zu finden, die Natur zu entdecken und sich besonderen Spa-Momenten hingeben, lesen Sie in dieser Ausgabe der Schlosspark Lounge. Viel Spass beim Schmökern!

 

Ihr Philip Jansohn
Direktor Schlosspark Mauerbach

 

Schlosspark Lounge 1/2024 durchblättern